Wir haben uns schweren Herzens, aber voller Überzeugung entschlossen, unseren aussergewöhnlich treuen und friedfertigen Hausfreund, unseren Berner Sennenhund Balou im „jungen Alter“ von nur 4 Jahren gestern Mittwoch 27. Mai 2020 von seinen Schmerzen zu erlösen. Balou zog nicht nur als Welpe viele Menschen in seien Bann: sein deformiertes Knochengerüst liess seinen Gang noch drolliger erscheinen, seine Geduld und Friedfertigkeit faszinierte Kinder wie SeniorInnen, sein Blick liess Herzen schmelzen und seine Gelassenheit in jeder Lebenslage beeindruckte uns sehr und wird uns zeitlebens lehren.

Mit dem heutigen Tag endet auch der Balou-Blog. Weil wir 52 Monate mit Balou zusammen durchs Leben kurvten, erinnern nun 52 Einzelbilder, unterteilt in 4 Blogbeiträge (4 Jahre), an ein unglaublich gelassenes, fried- und freudvolles Wesen – TSCHÜSS BALOU und tausend Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s